Supraverse Logo

X

Test-Postings
Von Angus, 12-02-04 19:35 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Soll ich die eigentlich alle wieder löschen? Ich muss halt einige produzieren um mein Zeug zu testen.

Alte Doppelpostings
Von Angus, 12-02-04 19:36 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Und die Doppelpostings von bevor ich den F5-Bug gefixt hab ... soll ich die löschen? Soll ich es den Autoren überlassen, sobald es eine Lösch-Funktion gibt? Soll es überhaupt eine Lösch- oder nur eine Edit-Funktion geben.

Von Marenz, 12-02-04 19:59 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

uhm, ja würd ich.. du kannst ja nen Sandbox forum einrichten, das regelmäßig gelöscht wird

Von Angus, 12-02-04 20:01 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Das Sandbox-Forum hätte dann ein größeres Beitragsaufkommen als das eigentliche ;D.