Supraverse Logo

X

Motorrad Unfall^^
Von Peter, 00-00-00 00:00 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Tja kurz nachdem der Markus gefahren ist wollte ich noch ne kleine Runde mit dem Motorrad drehen....aber schon nach 500m in Schönberg war die kleine Runde vorbei...wegen einer Drecks Diesel Spur in der Kurve!

Sowas aber auch
Von Angus, 00-00-00 00:00 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Das klingt ja jetzt blöd. Ist Dir oder der Maschine was passiert?

Hmm naja fast
Von Peter, 10-09-01 23:36 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Also^^ ok.
Gabel, Lenker, Auspuffhalter, Schalthebel, Kupplungshebel blinker, schutzblech....sonst hab ich noch nix gefunden! Sind kaputt.^^Kostet etwa 500€ das sie Fahrbereit ist. Könnte aber noch mehr werden. : /
Teurer ausrutscher

duma
Von Peter, 10-09-01 23:38 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Hat aber gut ausgesehen wie die Maschine Funken sprühend über den Asphalt geschlittert ist :).
Ich hab mich aber ned wirklich verletzt.


Von Angus, 10-09-02 00:46 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Hast Du's denn dann wenigstens gefilmt? Humor ist immer gut ;-).


Von Vermideus, 10-09-06 16:32 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Bist du jetzt tot?


Von Peter, 10-09-08 21:56 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Nö....bin ich ned....Moped is auch schon fast wieder heile :) warte nur noch auf paar Teile....Dann gehts wieder ab am WE :)