Supraverse Logo

X

Auf Beitrag Antworten
Von Marenz, 12-02-03 11:28 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ich finde es extrem verwirrend, daß ich nach dem ich auf einen spezifischen Beitrag geantwortet habe auf eine Seite weitergeleitet werde auf der nur der beantwortete Teil mit Antwort zu sehen ist. _Jedes_ mal nach dem ich auf einen Beitrag geantwortet habe, habe ich anschließend geflucht weil ich dachte ich hätte auf den ganzen Thread geantwortet. Erst danach realisiere ich, daß es nur eine neue seltsame Seite ist und ich den Zurück-Button des Browsers benutzen muss und zusätzlich aktualisieren muss um meinen Beitrag im Gesamtkontext sehen zu können.

Ich fände es besser du würdest wieder zum Hauptthread weiterleiten, eventuell so, daß die Bildschirmposition genau bei dem beantworteten Beitrag ist, so das man beide sieht.

Von Marenz, 12-02-03 11:41 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Und können wir mal das verdammte Textfeld bei "Neuer Eintrag" größer machen?! *grummel*

Von Angus, 12-02-04 15:13 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Also zwei von den drei Sachen hab ich gestern umgesetzt. Des Textfeld is jetzt groß und man wird auf den gesamten Thread zurückgeleitet. Letzteres geht auf Kosten möglicher Fehlermeldungen, die auf der ursprünglichen Seite angezeigt werden könnten. Die fehlen halt dann. Es gibt aber schlimmeres. Und es wird nicht dorthin gescrollt, wo die Antwort ist, weil ich noch keine Anker bei den Beiträgen hab.