Supraverse Logo

X

Wer is MoEp?
Von MoEp, 12-01-23 13:51 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Eure tips zu Moep..... einige kennen ihn ja schon.... :) aber wer ises?

Von Vermideus, 12-01-25 04:11 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Der viermal-Poster?

Von MoEp, 12-01-25 10:15 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

:D ja muss wohl ein missgeschick gewesen sein..... ich hab eigentlich nur f5 gedrückt..... und schon war es 4 mal da :D

Von Vermideus, 12-01-26 16:53 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Bist du in Eberharting auf die Schule gegangen?

Von MoEp, 12-01-26 22:54 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ja :) doch kann man so behaupten..... will nich sagen das ich ganz der helle war damals aber denke das sich das jetzt doch bischen gebessert hat ;)

Von Angus, 12-01-27 22:32 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Sollen wir jetzt alle Eberhartinger aufzählen, die nich ganz die hellen waren? :D

Von MoEp, 12-01-27 23:11 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ok ich kann euch ja ein bischen helfen ...... ;) ich hab keinen Alternativen lebenssil/style an den tag gelegt..... ;) und Nichtraucher.... ahja und stinkfaul war ich .... :D

Von Angus, 12-01-27 23:38 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Also bis auf Nichtraucher würde ich auf Pinguin tippen :-).

Wie lang warst in Eberharting?

Von Angus, 12-01-27 23:40 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Naja und vom Schreibstil her auf Xandi, aber ich an Xandis Stelle würde mich anders beschreiben.

Von MoEp, 12-01-28 01:00 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Pinguin.... nee.... hies der nicht auch Häuptling weiße Maade? :D.... Xandi wua.... wäre grausam mich so zubeschreiben ....;) also Rätselt nochmal fleißig weiter .......

Von MoEp, 12-01-28 01:01 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Puh.... ja genau und ich war 5 jahre in Eberharting

Von Angus, 12-01-28 16:16 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Also der Ano hat auf Marc getippt.

Von MoEp, 12-01-28 16:24 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ano is doof.... ;) mensch ich dachte ich schaff hier mehr als 20 Postings.... woher weis er das nur?

Von Angus, 12-01-28 16:29 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ja, stiefeln wir Ano! Ich frag mich auch woher er das weiß. Aber er hats nur einmal gelesen und dann gemeint "Marc" :-). Nichtraucher schränkt den Kreis in Eberharting tatsächlich ziemlich ein^^.

Nett dass Du herkommst. In unser so aktives Board! Kannst Du Dich noch oxala erinnern?

Von MoEp, 12-01-28 16:32 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ob ich mich noch Oxala erinnern kann? hm... irgendwie komisch der satz aber ne.... ausser sie hat auch noch einen richtigen namen dann vllt schon... ;) was macht ihr denn eigentlich alle so..? hab ja ewig nixmehr von euch gehört.... ! ! ! ;)

Von Angus, 12-01-28 16:35 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Lass mir meine Schreibfehler!

Oxala war des Admin-Passwort vom werten Herrn Kleber, der der Marlon und ich unbedingt von Dir wissen wollten^^. Woher kanntest Du des eigentlich?

Und ja also, was wir machen? Ich antworte mal für mich. Ich studier seit Herbst in München Phonetik und Sprachverarbeitung und wohn auch in Muc. Was treibst Du denn? Ich glaub nich, dass wir irgendwann Kontakt hatten, seit Du nimmer auf der Schule warst, oder?

Von MoEp, 12-01-28 16:43 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Erstmal... ich hatte wahscheinlich eine zeit wo ich vernünftig war oder nur so gewirkt habe.... und so habe ich es geschafft mir "vorteile" zu erschleichen..... ;)

Also ich war zwar Jahre in augsburg... hab da meine Duale ausbildung gemacht.... und jetzt bin ich Landschafftsgärtner....Plop plop... Mach also viel druassen.... alles was mit steinen, mauern und Pflanzen zu tun hat......

Genau ne und wir haben uns denke ich nichtmehr gesehn ... eigentlich Plöd ....

Von Angus, 12-01-28 16:58 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Na, so geht das aber nicht ;). Hintenrum... ^^

Cool cool - bist Du dann von Augsburg wieder zurück gekommen?

Von MoEp, 12-01-28 17:10 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Jop... bin wieder hier unten :) in burghausen :D....

Von Vermideus, 12-01-28 17:12 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ich mach mal weiter:
Ich bin mittlerweile 21, mache eine Ausbildung und lebe OHNE LAVALAMPE!!!
Die du Sau kaputt gemacht hast.

Von Vermideus, 12-01-28 17:15 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ich mach mal weiter:

Von MoEp, 12-01-28 17:17 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Schön das du auch so alt geworden bist..... ich dachte du hättest das schon überwunden, und würdest nicht immer diese alten sachen aufwärmen aber ich kann mich ja nochmal hier ganz förmlich und in aller öffentlichkeit entschuldigen: Es tut mir leid! Ausserdem der titel sau.... bekommt mir nich so ganz ;) Was machst du denn jetzt für eine Ausbildung?

Von Vermideus, 12-01-28 17:17 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ich mach mal weiter:

Von MoEp, 12-01-28 17:19 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ja das wissen wir ja jetzt schon ^^ ;)

Von Vermideus, 12-01-28 17:20 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Konditor.
du ...Sau...naliebhaber.

P.s. @angus kannst dich mal um diesen schrecklichen f5 buck kümmern?

Von MoEp, 12-01-28 17:21 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Schon besser ;).....

Von Angus, 12-01-28 17:32 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Ja der F5-Bug is schon endscheiße. Aber ich mach mal nichts dran :D.

Im Gegenteil mach ich mich demnächst auf den Weg richtung Burghausen, bleib aber in Mühldorf stehen. Der Fabi das Untier feiert Geburtstag.

Ich lebe übrigens auch ohne Lavalampe.

Von Marenz, 12-01-28 19:29 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Moin Marc.

Ich hab drei Jahre MedienInformatik/Angewandte Informatik studiert in Zweibrücken nur um am Ende zu faul zu sein für eine Prüfung und exmatrikuliert wurde.
Dann bin ich nach Berlin gezogen und fing an als Programmierer zu arbeiten.

Von MoEp, 12-01-28 20:50 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Schön was von dir zu lesen ... :) hmpf du bist ja ewig weit weck..... :( mhm was programmierst du denn?

Von Marenz, 12-01-28 20:52 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Momentan nicht wirklich was spannendes: Auswertungs software bei einer firma, welche werbung für webshops schaltet

Von MoEp, 12-01-28 20:54 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

hmm und mit welcher sprache beschäfftigst du dich?

Von Marenz, 12-01-28 21:21 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

Momentan nicht wirklich was spannendes: Auswertungs software bei einer firma, welche werbung für webshops schaltet

Von Marenz, 12-01-28 21:21 — Aktionen / ActionsAuf diesen Beitrag antworten / Reply to this postingDiesen Beitrag als Thread anzeigen / Show this posting as a thread

F5ed.

Ich programmiere dort in D :)